Matcha Bar


Dieses Café hat leider nicht mehr geöffnet.
Als bekennender Matcha Maniac war ich natürlich schwer begeistert zu erfahren, dass es seit kurzem in der Eberswalder Str eine Matcha Bar gibt.
Hier wird der Edelste aller Grüntees aus Japan serviert, feinstes smaragdgrünes Pulver mit dem ganz unvergleichlichen Aroma.
Klein aber fein ist nicht nur die Räumlichkeit, sondern auch das Angebot: Matcha traditionell, pur in einer hübschen japanischen Teeschale, Matcha mit aufgeschäumter Sojamilch und für den kleinen Hunger Inari-Sushi und Onigiri (Reisecken) und Matchamuffins - alles hausgemacht und sehr empfehlenswert!
Jeder bestellte Matcha wird so wie es sich gehört frisch mit dem typischen Bambusbesen aufgeschlagen.
Momentan hat die Matcha Bar nur sonntags geöffnet, das soll aber bald auf Mittwoch bis Sonntag ausgeweitet werden. Ich freu mich drauf!

Matcha Bar
Eberswalder Str. 4
Berlin - Prenzlauer Berg

geöffnet So 12 - 18 Uhr

Kommentare:

Marichan hat gesagt…

das ist ja fantastisch! Da gehe ich doch gleich morgen mal hin. Danke schön wieder mal für den tollen Tipp.

Sam Murakami hat gesagt…

Oh, danke fuers Vorstellen! Ich wohn genau auf der anderen Seite der Stadt von daher haette ich das allein wahrscheinlich nie gefunden :)
Liebe Grüße!