Cupcake Bakery

Die Cupcake Bakery wurde leider mittlerweile geschlossen!
 Gebts zu, als Kinder wärt ihr auch gerne in euer Puppenhaus eingezogen!
Wo alles hübsch, niedlich und gemütlich ist, es buntgemusterte Tapeten
gibt, aber keine Ikearegale bei denen Schrauben fehlen, kein Kabelgewirr
oder dreckige Wäsche und wo immer eine gemalte Sonne durchs Fenster
scheint. Heile bonbonfarbene Welt für alle und wenn es kein Brot gibt,
essen wir eben Kuchen! Und trinken Schokolade!
Hach, an grauen Regentagen ist das doch genau, was man sich erträumt um die Stimmung aufzubessern.
Seit ca einem Jahr muss man es nicht mehr beim Träumen belassen - man kann einfach zur Cupcake Bakery am Zionskirchplatz gehen und sich dort verwöhnen lassen. Mit sündhaft guten Luxus-Cupcakes, hausgemachter Limonade, sehr freundlicher Bedienung und zuckersüßer, liebevollster Einrichtung.
Die Cupcakes, die feuchteren, fluffigeren, unkrümeligeren und cremegekrönten Brüder der Muffins sind hier besser, als man sie sich vorzustellen wagt. Üppig, herrlich weich, intensiv, mit wundervollsten Toppings, butterigen Cremes, Kirschen, Röschen, Schokoüberschwang - kurz gesagt: die absolute Dröhnung! Genau das was in Berlin gefehlt hat um die hier viel zu lange kalte Jahreszeit zu überstehen. Genau das richtige, um den Sommer noch mehr zu genießen.
Also egal wie es draußen ist: jeder Tag ist Cupcake-Tag! Außer Montag, da hat die Cupcake Bakery leider geschlossen.
Ansonsten nichts wie hin und sich Sonne ins Herz und in den Magen scheinen lassen.
Wer diesen kleinen Laden nicht mit einem Lächeln unterm Schokobärtchen verlässt, dem ist nicht mehr zu helfen. Trust me!

Cupcake
Zionskirchstr. 36
Berlin-Mitte

Öffnungszeiten: Di - So: 11-19:30 Uhr

Kommentare:

kathrin hat gesagt…

Es ist schoen, wie sich eine Idee verbreitet bzw. kopiert wird. Gleichen Laden gibt es schon seit Jahren in der Portobello Road, London: http://www.hummingbirdbakery.com/flash.swf

Julia hat gesagt…

naja, nur weils da auch cupcakes gibt, seh ich jetzt nicht so ganz, dass das ne kopie dieses ladens sein soll. ist ja auch nicht jede pizzeria eine kopie aller anderen. egal, wie du sagst: schön dass sich die idee verbreitet, denn es ist wirklich was leckeres!