Albrechts Patisserie

Wenn wir uns schonmal in der Rykestr befinden, kann ich nicht von dieser Nachbarschaft lassen, ohne quasi das Sahnehäubchen dieser Straße erwähnt zu haben. Es handelt sich hierbei um Albrechts Patisserie, wo jedes Törtchen einem kleinen Kunstwerk gleicht. Ein hübscher kleiner Laden mit toller roter Wand und großer verglaster Auslage, in der Gebäck ausliegt, das bei jedem Beauty Contest antreten und aufgrund äußerer und innerer Werte unter allen Umständen die ersten Plätze belegen müsste. Mein Tipp: eine Auswahl der kleinen, feinen Petit Fours nehmen, von denen das Stück nur 75ct kostet. So kann man am meisten ausprobieren :)
Viel mehr will ich zu den Törtchen, Tartes, Eclairs und Petit Fours aber gar nicht sagen, denn Wortschnittchen hat bereits die allerschönste Empfehlung zu Albrechts geschrieben!


Albrechts Patisserie
Rykestr 39
Berlin - Prenzlauer Berg
U2 Eberswalder Str, Tram M10 Husemannstr.

Keine Kommentare: