Rio Boteco zurück im Prenzlauer Berg

Es ist wieder soweit! Schon zwei Jahre ist es her, dass mein Lieblings-Pop-Up aus London zum ersten Mal in Berlin statt gefunden hat und nun ist Rio Boteco zurück im Prenzlauer Berg, mit der Mission uns mit typisch brasilianischen Boteco Gerichten in verfeinerter Version zu beglücken. Botecos sind Kneipen in denen kleine herzhafte Speisen zu den Drinks angeboten werden, comfort food, das bestens zu Cachaca oder Bier passt. Das Ganze kommt gern mit viel Musik daher und wird in geselligem Rahmen genossen.
So auch bei Rio Boteco: alle Gäste sitzen zusammen am großen Tisch im gemütlichen The Hidden und kommen über das für alle gleichzeitig servierte viergängige Menü bestehend aus allerlei brasilianischen Leckereien miteinander ins Gespräch.
Drei Abende lang gibt es die Gelegenheit in diesen Genuss zu kommen. Heute Abend ist bereits ausgebucht, aber am Freitag und Samstag gibt es noch wenige Plätze. Also schnell reservieren!
Infos hier:
 https://www.facebook.com/events/354077678606361/
Reservierungen an: mm@margocamilo.com



Keine Kommentare: