Maluma Dreams

Das Maluma Dreams ist eigentlich eine Cocktailbar mit einem Veranstaltungs - raum, in dem regelmäßig Reggae oder Salsa Parties steigen. Passend dazu steht auch Cuba Libre + 1 Zigarre für zusammen 10 Euro auf der Karte.

Sonntags wird allerdings gekocht und das richtig lecker. Wir haben uns heute mit einem schönen Teller mit gemischten vegetarischen afro-karibischen Spezialitäten glücklich machen lassen. Darauf zu finden waren gebratene Kochbananen, Reis, Bohnensoße und ein Tomaten Avocado Salat und zusätzlich gab es geriebenen Maniok zum Bestreuen der Bohnen und als Krönung eine wohl hausgemachte, limettig-würzige Hotsauce (aus nicht näher zu bestimmenden Zutaten).
Es gibt keine feste Speisekarte, aber auf einer Tafel standen einige Fisch- und Geflügelgerichte zur Auswahl. Die freundliche Bedienung hat jedoch unsere Frage nach etwas Untierischem gleich an die Küche weitergereicht, die uns daraufin spontan für 5 Euro das oben Abgebildete zusammenstellte.
Drinnen lief die ganze Zeit Reggae und Dancehall und einige Kinder schwangen zu den obligatorischen Bob Marley Alltime-Favourites die Hüften. Sehr nette Atmosphäre also! Und nächstes Mal probieren wir dann auch den Rumpunch und schwingen unsere Hüften mit ihnen...


Maluma Dreams
Cocktails, Snacks, Bar, Dancing
Torfstr. 16
Berlin-Wedding

U9 Amrumerstr.

Mo-Sa 15-4 Uhr
Di ab 20 Uhr Salsa
So Special Events

Keine Kommentare: